Zufällig über Andreas Lang gestolpert – kurze Einschätzung
Zitat von Affiliate Marketer am Juli 21, 2026, 7:55 p.m. UhrIch war letzte Woche eigentlich nur auf der Suche nach neuen Trends im Affiliate-Bereich, weil mir aufgefallen ist, dass sich hier gerade wieder einiges bewegt. Dabei bin ich eher zufällig über den Namen Andreas Lang gestolpert. Kannte ich vorher nicht, aber offenbar baut er schon länger ein ganzes Portfolio an digitalen Produkten auf, das in ein paar Threads hier und in anderen Foren immer wieder auftaucht.
Ich habe mir das erstmal in Ruhe angeschaut, bevor ich überhaupt irgendwas dazu geschrieben habe. Zwei Namen sind mir dabei öfter begegnet: Cash Maximus und Das Blitz Cash System. Beide laufen wohl über dasselbe Partnerprogramm. Von schnellem Reichtum war nirgends die Rede, eher von Arbeit, Traffic und einem längeren Atem – für die Branche fand ich das erstaunlich geerdet formuliert.
Wer sich die Details ansehen will, findet eine Übersicht dazu beim Andreas Lang Partnerprogramm. Ich beobachte das Ganze erstmal noch eine Weile weiter, bevor ich selbst irgendwas davon aktiv bewerbe.
Hat sich von euch schon jemand mit dem Portfolio beschäftigt oder sogar schon Conversion-Zahlen dazu gesehen?
Ich war letzte Woche eigentlich nur auf der Suche nach neuen Trends im Affiliate-Bereich, weil mir aufgefallen ist, dass sich hier gerade wieder einiges bewegt. Dabei bin ich eher zufällig über den Namen Andreas Lang gestolpert. Kannte ich vorher nicht, aber offenbar baut er schon länger ein ganzes Portfolio an digitalen Produkten auf, das in ein paar Threads hier und in anderen Foren immer wieder auftaucht.
Ich habe mir das erstmal in Ruhe angeschaut, bevor ich überhaupt irgendwas dazu geschrieben habe. Zwei Namen sind mir dabei öfter begegnet: Cash Maximus und Das Blitz Cash System. Beide laufen wohl über dasselbe Partnerprogramm. Von schnellem Reichtum war nirgends die Rede, eher von Arbeit, Traffic und einem längeren Atem – für die Branche fand ich das erstaunlich geerdet formuliert.
Wer sich die Details ansehen will, findet eine Übersicht dazu beim Andreas Lang Partnerprogramm. Ich beobachte das Ganze erstmal noch eine Weile weiter, bevor ich selbst irgendwas davon aktiv bewerbe.
Hat sich von euch schon jemand mit dem Portfolio beschäftigt oder sogar schon Conversion-Zahlen dazu gesehen?