Das Forum für Affiliate Marketer

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Corvin Schmoller und seine EUR/USD-Daytrading-Signale – schon mal gehört?

Kurz vorneweg: Mir ist klar, dass es in diesem Forum um Affiliate-Marketing geht und Trading-Signale hier eigentlich fachfremd sind, aber vielleicht hat trotzdem jemand von euch Erfahrung damit, weil viele von uns ja ohnehin nach weiteren Einnahmequellen neben dem Affiliate-Geschäft suchen. Ich bin vor Kurzem über die EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller bei Kagels Trading gestoßen. Schmoller handelt nach eigenen Angaben seit 2003 und legt laut Anbieterseite seit 2014 den Schwerpunkt auf EUR/USD. Laut Anbieter verschickt er ein bis drei Signale pro Tag, in der Zeit von etwa 7 bis 17 oder 18 Uhr, jeweils mit fester Take-Profit- und Stop-Loss-Marke. Wichtig zur Einordnung: Das ist ein anderes Produkt als die Index-Signale von Peter Spiegel, der beim selben Anbieter für DAX, Nasdaq und Co. zuständig ist. Bei Schmoller geht es wirklich nur um das eine Währungspaar, dafür mit einem engeren Zeitfenster als beim Index-Produkt.

Geliefert werden die Signale über Telegram, Support läuft laut Anbieter persönlich per E-Mail mit dem Team. Auf der Anbieterseite steht eine Trefferquote von 80 bis 90 Prozent und rund 100 Pips im Monat – das sind ausdrücklich Angaben des Anbieters, keine eigene Erfahrung von mir, dafür trade ich das noch zu kurz. Getestet werden kann für 19,90 Euro über 14 Tage, spürbar günstiger als das Index-Produkt für 49,90 Euro. Der Fairness halber: Ich bin Affiliate und verdiene mit, wenn über meinen Link ein Abschluss zustande kommt. Ablauf, Konditionen und alle Risiken stehen ausführlich auf der Anbieterseite selbst, die ich hier verlinke: EUR/USD-Daytrading-Signale von Corvin Schmoller. Nutzt neben eurem Affiliate-Business noch jemand von euch aktiv Trading-Signale als zweites Standbein, oder setzt ihr bewusst auf eine einzige Einnahmequelle?