Das Forum für Affiliate Marketer

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie wichtig ist es in Netzwerk Gruppen oder Communitys zu sein?

Grundsätzlich ist Netzwerken immer sehr wichtig und gut. Hier muss man zwei Aspekte aber beachten. Möchte man nur Netzwerken und seine Erfahrungen mit jemanden austauschen oder möchte man sich gegenseitig unterstützen in Social Media in Form von Likes, Kommentaren und das Teilen von Beiträgen.

Bei letzteres muss man sehr aufpassen, da die Social Media Plattformen, merken, wenn immer wieder dieselben Personen untereinander oder gegenseitig liken, kommentieren oder ihre Beiträge gegenseitig teilen. Sodass es vorkommen kann, dass du eingeschränkt wirst von den Social Media Plattformen. Deshalb sollte man so etwas nur in Maßen tun und nicht zu oft.

Ich kann dir sehr raten und empfehlen, dass du dich vor allem mit Leuten Netzwerkst, die bereits erfolgreich oder erfolgreicher sind als du. So kannst du etwas lernen und gleichzeitig könnte sich auch ein gemeinsames Geschäft entwickeln.

Ich persönlich bin im Netzwerk der Finest Audience Masterclass von Dawid Przybylski. Ich kann dir diesen Inner Circles empfehlen, weil hier nur Unternehmer drinnen sind, die bereits ein Geschäft aufgebaut haben.

Um natürlich Teil dieses Netzwerks zu sein, muss man natürlich die Finest Audience Masterclass erworben haben. Natürlich ist es ein Investment, aber du kannst dir sicher sein, dass du nur mit erfolgreichen Unternehmern zu tun hast.

Gleichzeitig lernst du alles im Bereich Online Werbung, Reichweitenaufbau, Aufmerksamkeit der Zielgruppe und wie baue ich eine Marke auf.

Wenn ich das ganze interessiert, dann kannst du dich hier unten für ein Beratungsgespräch eintragen, klicke dazu auf den Button.

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link