Das Forum für Affiliate Marketer

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Dienstagabend, an dem sich bei mir alles gedreht hat

„Erfolgsgeschichten“ ist hier eigentlich der falsche Begriff für das, was ich erzählen will - bei mir war das eher eine Beinahe-Aufgeben-Geschichte, die sich im letzten Moment gedreht hat. Vor etwas mehr als zwei Jahren saß ich an einem x-beliebigen Dienstagabend vorm Laptop, dritter Monat ohne nennenswerte Provision, und hab ernsthaft überlegt, das ganze Affiliate-Ding hinzuschmeißen.

Verändert hat sich damals nicht viel durch eine neue Strategie oder ein besseres Tool, sondern durch eine simple Entscheidung genau an dem Abend: entweder ich ziehe die nächsten drei Monate wirklich konsequent durch, oder ich höre ganz auf. Kein Mittelweg mehr, kein „mal schauen“.

Ein paar Wochen später bin ich über das Gratis-Buch „Sprenge Deine Grenzen“ von Jürgen Höller gestolpert. Er bringt nach eigenen Angaben über 40 Jahre unternehmerische Erfahrung mit und hat mehr als 2 Millionen Menschen geschult. Ein Kapitel darin dreht sich um genau die „Kraft der Entscheidungen“ - und das hat ziemlich genau beschrieben, was bei mir an diesem Dienstagabend passiert ist.

Garantie gibt's dafür natürlich keine, umsetzen muss man so oder so selbst. Das Buch selbst kostet nichts, es fällt nur eine Versandpauschale an, kein Abo, keine versteckten Kosten, und ein Ziel-Workshop ist direkt mit drin. Für alle, die gerade an einem ähnlichen Punkt stehen: hier könnt ihr es euch holen.

Hattet ihr in eurem Affiliate-Weg auch so einen einzelnen Moment, an dem nicht die Taktik, sondern eine klare Entscheidung den Unterschied gemacht hat?