Das Forum für Affiliate Marketer

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Affiliate Programm von Jürgen Saladin

Partnerprogramm von Jürgen Saladin

5 (überwältigende) Gründe für mein exzellentes Partnerprogramm von Jürgen Saladin

Zum Partnerprogramm KLICK HIER

Extrem hohe Provisionen

Sie erhalten 50% vom Nettoverkaufspreis (abzgl. Digistore24 Gebühren). Das bedeutet, Sie erhalten quasi eine “Leadprovision” für den Testmonat und ab dem zweiten Monat eine monatliche Dauerprovision. Welche Dynamik dieses Partnerprogramm entfaltet und wie Sie sehr schnell ein passives Einkommen aufbauen, demonstriere ich Ihnen in dem Video weiter unten…

Digistore24 - Das perfekte Abrechnungssystem

Ihre komplette Abrechnung, wie auch die zuverlässige und pünktliche Auszahlung erfolgt über den besten deutschsprachigen Dienstleister für die Abrechnung digitaler Produkte. Extrem einfach und smart zu bedienen. Bietet Ihnen extrem viele Möglichkeiten.

Videomarketing - Der Zukunftsmarkt mit gigantischer Zielgruppe

Videomarketing - insbesondere YouTube Marketing ist der Marketingtrend der nächsten Jahre. Funktionierende und praxisbewährte Strategien mit Live-Beweisen eines Unternehmers sind ein absolutes Alleinstellungsmerkmal (USP). Online-Unternehmer (~ 50.000), Offline-Unternehmer (~ 3 - 4 Mio) und YouTuber ( ? Mio) suchen nach diesen Anleitungen, wie nach der Stecknadel im Heuhaufen...

Einzigartige Werbemittel

Ihnen als Partner stehen extrem viele Werbemittel zur Verfügung, die Sie einfach und problemlos einsetzen können. Von Profis (Texter, Graphiker) laserscharf auf die Verkaufsseite optimiert. Falls Sie zusätzlichen Bedarf haben - einfach melden...

TrainingsCenter

Damit ich Sie als Partner und Affiliate bestens unterstützen kann, erhalten Sie - natürlich kostenlos - Trainingsvideos, in denen ich Ihnen das Partnerprogramm genau vorstelle. Sie erhalten für die einzelnen Werbemittel zusätzlich in der Praxis bewährte Insider-Tipps, damit sich die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen weiter erhöht

Zum Partnerprogramm

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link