In diesem Artikel erfährst du, wie du dein E-Mail Marketing stark verbesserst in dem du diese 8 Tipps berücksichtigst.
Dieser Artikel ist für dich, wenn es dir auch schwer fällt, die richtigen, pfiffigen E-Mail Texte zu schreiben, die deine Leser auch öffnen?
Dieser Artikel ist auch für dich, wenn deine E-Mails kaum geöffnet und deine Links nur selten geklickt werden?
Warum überhaupt noch E-Mail-Marketing?
E-Mail Marketing ist auch in Zeiten von Social Media Marketing und Messenger Marketing immer noch ein wichtiger Bestandteil deiner Marketing Aktivitäten. In dem du dir eine eigene E-Mail Liste aufbaust schützt du dein Business vor der Willkür der großen Unternehmen und Social Media Plattformen.
Deine eigene E-Mail Liste ist dein Kapital. Mit ihr bist du in der Lage deine Kunden und Interessenten auch dann zu kontaktieren und dadurch Umsatz zu generieren, wenn dich zum Beispiel Facebook mal wieder sperrt.
Auch wenn die großen Plattformen mal Schwierigkeiten mit der Technik haben – Facebook war zum Beispiel im Jahr 2022 über mehrere Tage nicht erreichbar – kannst du dank deiner E-Mail Liste weiterhin in Kontakt mit deinen Kunden und Interessenten bleiben. Hierüber habe ich bereits in meinem Artikel “Wie kann man mit Affiliate Marketing starten?” geschrieben.
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In diesem Artikel erfährst du, wie du dein E-Mail Marketing stark verbesserst in dem du diese 8 Tipps berücksichtigst.
Dieser Artikel ist für dich, wenn es dir auch schwer fällt, die richtigen, pfiffigen E-Mail Texte zu schreiben, die deine Leser auch öffnen?
Dieser Artikel ist auch für dich, wenn deine E-Mails kaum geöffnet und deine Links nur selten geklickt werden?
Warum überhaupt noch E-Mail-Marketing?
E-Mail Marketing ist auch in Zeiten von Social Media Marketing und Messenger Marketing immer noch ein wichtiger Bestandteil deiner Marketing Aktivitäten. In dem du dir eine eigene E-Mail Liste aufbaust schützt du dein Business vor der Willkür der großen Unternehmen und Social Media Plattformen.
Deine eigene E-Mail Liste ist dein Kapital. Mit ihr bist du in der Lage deine Kunden und Interessenten auch dann zu kontaktieren und dadurch Umsatz zu generieren, wenn dich zum Beispiel Facebook mal wieder sperrt.
Auch wenn die großen Plattformen mal Schwierigkeiten mit der Technik haben – Facebook war zum Beispiel im Jahr 2022 über mehrere Tage nicht erreichbar – kannst du dank deiner E-Mail Liste weiterhin in Kontakt mit deinen Kunden und Interessenten bleiben. Hierüber habe ich bereits in meinem Artikel “Wie kann man mit Affiliate Marketing starten?” geschrieben.
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