Der 80/20 Netzwerker – Die Kunst der Rekrutierung

Buch Der 80/20 Networker

Buch Der 80/20 Networker

Schon mal drüber nachgedacht, warum einige Menschen erfolgreich sind und andere nicht? Was sind die Strategien, die erfolgsorientierte Menschen verfolgen, welchen die anderen nicht beachten? Worin liegt das Geheimnis darin, hochprofitable Projekte zu verwirklichen und schnell an den gewünschten Belohnungen teilzuhaben?
Falls du dir solche Fragen stellst, dann ist das Buch 80/20 Networker genau das Richtige für dich.

Was du im Buch 80/20 Networker von Rekru-Tier erwarten kannst

Der 80/20 Networker versorgt dich nicht mit theoretischem Wissen, sondern mit praxisnahen Erfahrungen. Es beleuchtet wichtige Aspekte des Network-Marketings, wie beispielsweise, wie man Leads anlocken kann, noch bevor sie wissen, was du ihnen zu bieten hast.

 

Maximiere deine Effektivität und Leistungsfähigkeit durch das 80/20-Prinzip oder auch bekannt als Pareto-Prinzip.
Durch die Anwendung der im 80/20 Networker erklärten Taktiken, kannst du innerhalb von drei Monaten deinen Umsatz deutlich erhöhen.

Warum dich das Buch 80/20 Networker weiterbringen wird…

Das Buch basiert nicht auf unbegründeten Annahmen, wie es bei vielen Network-Marketing Produkten der Fall ist. Es ist vielmehr das Resultat von langjährigen, echten Erfahrungen und hat das Potential sichtbare Ergebnisse zu liefern. Wenn du dich schon immer gefragt hast, warum andere Menschen erfolgreich sind und du es nicht schaffst bemerkenswerte Errungenschaften zu erzielen, dann liefert dir der 80/20 Networker die Antworten: Keine Selbstzweifel mehr, nur noch fundierte Antworten.

Nutze die wirksamen Informationen aus dem 80/20 Networker, um dein Leben zu verbessern und erfolgreicher zu sein als die Menschen um dich herum. Profitiere von der Macht des Pareto-Prinzips, um deinen Erfolg zu beschleunigen. In kürzester Zeit wirst du eine hervorragende Fähigkeit in dir entfalten, die dich zum Erfolg führen wird.

Was dich im Buch 80/20 Networker erwartet

 

Die Antwort – Was im Network-Marketing wirklich zählt
Wie gewinnst du neue Partner
Wo solltest du deinen Fokus legen
Wie erzielst du mit weniger Aufwand größere Erfolge (Pareto-Prinzip / 80/20-Regel)
Praxisbezogene beeindruckende Taktiken
So lässt du deine Umsätze explodieren
Wie erkennst du die Zeitverschwender, Energiediebe, Möchtegern-Networker und warum du auf keinen Fall auf sie hören solltest
und viele weitere Informationen für dein Network-Marketing-Business. Willst du dein Network-Marketing-Geschäft zum Erfolg führen? Willst du wissen, worauf es wirklich ankommt, um neue Partner zu finden, mit weniger Aufwand mehr Erfolg zu haben und deine Umsätze explodieren zu lassen? Wenn ja, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für dich.

Wir zeigen dir die Antwort – worauf es beim Network Marketing wirklich ankommt – und stellen dir eine Reihe beeindruckender Taktiken aus der Praxis vor, um das Beste aus deinen Anstrengungen herauszuholen. Außerdem wirst du lernen wie du die sogenannten Zeitfresser und Energie-Diebe identifizieren kannst, die ansonsten deinen Erfolgsweg blockieren könnten.

Die Antwort – worauf es beim Network-Marketing wirklich ankommt – ist ziemlich einfach: Qualität über Quantität. Hochwertige Partner sind eher bereit, dich zu unterstützen und dein Geschäft auszubauen als solche, die du ohne sorgfältige Überlegungen angenommen hast. Um diese qualitativen Partner zu finden, solltest du auf ein Empfehlungssystem oder andere prüfbare Methoden zurückgreifen, die es dir ermöglichen, potenzielle Partner zu bewerten, bevor du sie als Partner aufnimmst.

Ein weiterer Eckpfeiler für den Erfolg im Network-Marketing ist die Anwendung des Pareto-Prinzips (auch bekannt als 80/20-Regel). Dieses Prinzip besagt, dass 80 Prozent der Ergebnisse von 20 Prozent der eingesetzten Anstrengungen kommen. Wenn du dich auf Aktivitäten konzentrierst, die mit minimalem Aufwand maximale Ergebnisse erzielen, zum Beispiel gezielte Werbekampagnen und selektive E-Mail-Listen, kannst du für jede investierte Stunde in den Aufbau deines Unternehmens eine maximale Rendite erzielen.

Wenn du sicherstellen möchtest, dass dein Umsatz in die Höhe schnellt und nicht einfach versiegt, solltest du den Fokus auf folgende Punkte legen:

Um mehr über den “80/20 Networker” zu erfahren, klicke auf den Button “Mehr erfahren…”. Diejenigen, die sich bereits entschieden haben, das Buch zu kaufen, können dies unverzüglich tun, indem sie auf den Button “Bestellformular” klicken.

Meine persönliche Einschätzung zum Buch 80/20 Networker

Ich habe das Buch 80/20 Networker als äußerst lohnenswerte Lektüre empfunden. Der Inhalt des Buches hat mich mehr als einmal überrascht. Viele der darin enthaltenen Lösungen zur Selbsthilfe lagen direkt vor meiner Nase und andere erforderten etwas mehr Aufmerksamkeit, um sie zu erkennen. Es hat uns fähige Network-Marketer/innen vorgestellt und wie sie im Leben bestehen – weit entfernt von all den unschönen Gerüchten, die oft damit verbunden sind.

Die Methoden, Tipps und Strategien sind recht unkompliziert, aber unsere Tendenz, Dinge zu verkomplizieren, kann dazu führen, dass sie nicht so einfach erscheinen. Die Teilnahme am Programm The 80/20 Networker ist eine gut angelegte Zeit.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert