Das Forum für Affiliate Marketer

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kostenloser Report: „Der Empfehlungs-Millionär“ – mehr Umsatz ohne mehr Werbebudget

„Der Empfehlungs-Millionär“ gratis: endlich verstehen, warum Empfehlungen mehr bringen als Ads

Moin zusammen! Ich kenne das Spiel: Man skaliert das Budget, die Klickpreise steigen mit, und die Marge schmilzt. Deshalb habe ich mir diesen Gratis-Report geschnappt – und er trifft genau den Punkt, den wir Affiliates oft übersehen.

Die Kernidee: Nicht lauter werden, sondern glaubwürdiger. Eine ehrliche Empfehlung überzeugt einen Interessenten schneller als das ausgefeilteste Retargeting, weil das Vertrauen schon da ist, bevor er auf deinen Link klickt.

Drei Dinge, die hängengeblieben sind

• Warum Empfehlungen besser verkaufen: Der Empfänger senkt automatisch die Abwehrhaltung, weil eine vertraute Quelle spricht.
  • Vertrauen als Prozess: Wie du über echten Mehrwert Beziehungen aufbaust, damit deine Empfehlung tatsächlich ankommt.
  • Teure Denkfehler: Die Fehler, die Empfehler Reichweite und Provisionen kosten – und wie du sie vermeidest.

Preislich musst du dir keine Gedanken machen: Das Buch ist zu hundert Prozent gratis, du lädst es einfach herunter.

Ich fand's eine richtig gute Ergänzung zum reinen Performance-Denken. Wer hier langfristig aufbauen will statt nur kurzfristig zu skalieren, sollte einen Blick riskieren. Bin gespannt auf eure Meinung!

Hier gratis sichern

[youtube-feed feed=2]

526

Halt! Gehe nicht mit leeren Händen... 🎁

Gratis

Close the CTA

Du möchtest endlich dein Business skalieren? Wir teilen unsere Insider-Tipps und Deals nur mit unserer VIP-Liste.

Melde dich jetzt an und wir schenken dir heute 5 Bestseller-Bücher für deinen Erfolg!