Das Forum für Affiliate Marketer

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wie baue ich mir eine E-Mail-Liste auf?

Wie baue ich mir eine E-Mail-Liste auf?

Die Wichtigkeit von E-Mail-Marketing für jedes Unternehmen wird nach wie vor unterschätzt. Viele meiden es auch aus Angst vor der Komplexität. Dabei ist die eigene E-Mail-Liste das Eigentum und Kapital eines jeden Affiliate-Marketers. Mit ihr kannst Du jederzeit auf Knopfdruck Geld verdienen, indem Du Deinen Abonnenten eine E-Mail mit einem unwiderstehlichen Angebot schickst.

Daniel Dirks der Mitgründer der E-Mail-Marketing-Software Quentn geht in seinem Webinar auf die Bedeutung und die typischen Probleme des E-Mail-Marketings ein.

Er erklärt, wie er diese Probleme löst und zeigt sein System. Du wirst sehen, wie einfach Du damit alle Deine Probleme lösen kannst. Sieh es Dir hier an (Klick).

 

Im Webinar erfährst Du:

  • Ein kurzer Überblick über E-Mail-Marketing
  • Welche Probleme treten in der Regel auf und wie werden diese in Quentn gelöst?
  • Was sind die großen Vorteile der Software?
  • Nur während des Webinars besteht die Möglichkeit, die Software für 1 € ausgiebig zu testen.

 

Willst Du Dir auch Deine E-Mail-Liste aufbauen und Deine Konkurrenz abhängen? Dann sie Dir Gratis das Webinar an und sichere Dir dort Quentn als exklusives Testangebot (Klick).

 

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

  Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link